Sportgelände vorbereitet für die Rückrunde

04.03.2023 | Allgemein
Sportgelände vorbereitet für die Rückrunde

Am Samstagvormittag folgten 15 Mann der Aufforderung zum Arbeitseinsatz auf dem Dohrener Sportgelände. Schnell wurden die Aufgaben verteilt und angepackt!

Der Winter hatte seine Spuren auf dem Sportplatz hinterlassen und so wurden u.a. die Rasenkanten geschnitten, das gesamte Gelände von Laub und Tannennadeln befreit, Reparaturen an der Innen- u. Außenbeleuchtung durchgeführt und vieles mehr. Außerdem wurde das Leuchtmittel an zwei Flutlichtmasten erneuert. Dies beeinträchtigte schon seit einigen Wochen das Training der Mannschaften auf dem C-Platz.

Am Ende durfte das obligatorische Essen an Bonzos „VillaWurst“ nicht fehlen. Nach getaner Arbeit schmeckte das Steakbrötchen mit Pommes natürlich allen gut!

Nun ist das Gelände vorbereitet für den Rückrundenstart gegen den SV Teglingen. Vielen Dank an allen Helfern, die so tatkräftig mitgeholfen haben!