E1-Jugend gewinnt 11:3 gegen SV Holte

15.10.2022 | Fussball Allgemein
E1-Jugend gewinnt 11:3 gegen SV Holte

Am Freitagabend war der SV Holte zu Gast bei der E1-Jugend des SVD. Man hatte sich viel vorgenommen, denn die 4:5 Niederlage im Hinspiel tat noch ganz schön weh!

Trotz aller guten Vorsätze konterten die Gäste bereits in der 2. Minute blitzschnell und markierte so das 0:1. Dohren brauchte ein paar Minuten, dann lief die Offensiv-Maschinerie an. Nach einem Pass in die Tiefe vernaschte Luis Willen seinen Gegenspieler mit einer Finte und haute das Leder aus halblinker Position in die Maschen zum 1:1.

Nur Sekunden später war es erneut Luis Willen, der einen Ball aufs Tor brachte. Ein relativ harmloser Ball flutschte dem Schlussmann durch die Finger. Die Partie war gedreht und es stand 2:1.

In der 8. Spielminute ein kleiner Aufreger! Luis Willen wurde im Strafraum gelegt. Nach Rücksprache der Trainer entschied man sich auf Foulelfmeter. Hennes Deters nahm Anlauf und drückte die Kugel mit links flach in die rechte Ecke zum 3:1.

In der 12. Minute war es erneut Hennes Deters, der seinen Gegenspieler pannerte. Mit seinem starken linken Fuß lies er dem Keeper keine Chance und versenkte die Pille im langen Eck zum 4:1.

Die Gäste aus Holte verloren direkt nach dem Anstoß erneut den Ball. Tom Blankmann schlug die Kugel aus der Abwehr heraus nach vorne. Der Ball sprang einmal auf und brachte Luis Willen in Position. Mit links zog Luis ab und versenkte das Leder ins lange Eck zum 5:1.

Der Ball lief gut! Dohren kombinierte stark und lies den Gegner kaum Luftholen! In der 21. Minute wurde Luis Willen im Zentrum angespielt, der sofort abzog und das 6:1 markierte.

Wiederum nur Sekunden später war es Paul Hörnemann, der mit einem starken Solo den Ball nach vorne brachte. Sein Querpass wurde zunächst abgewehrt, doch aus dem Hinterhalt lauerte Leo Lake, der die Kugel überlegt ins rechte Eck hämmerte zum 7:1.

Unmittelbar vor der Halbzeit bediente Leo Lake seinen Mitspieler Ole Keller, der kompromisslos die Kugel ins gegnerische Tor schlug zum 8:1.

Nach dem Seitenwechsel dominierte weiterhin Dohren das Geschehen! In der 29. Minute trat Hennes Deters eine Ecke und Julian Deters mit einer schönen Direktabnahme im Zentrum. Dohren baute damit die Führung auf 9:1 aus.

Danach folgte eine leicht strittige Situation um einen Foulelfmeter. Luis Willen wurde im Strafraum gelegt und man entschied auf Strafstoß. Nach einer kurzen Diskussion nahm Dohren die Entscheidung zurück.

Im Gegenzug verkürzten die Gäste auf 9:2, doch Dohren lies nicht locker und erhöhten in der 41. Minute auf 10:2. Ein Schuss von Oskar Hegge fälschte ein Holter Spieler so unglücklich ab, so dass sein Schlussmann den Ball nicht mehr erreichen konnte. Und nur 3 Minuten später sorgte Oskar Hegge dann für den letzten Dohrener Treffer. Von rechts lief Oskar in den Strafraum und platzierte den Treffer im langen Eck zum 11:2.

Kurz vor dem Schlusspfiff dann der letzte Treffer der Partie. Aus kurzer Distanz traf Holte zum 11:3.