Spieler der SG Dohren/Wettrup verabschiedet

09.09.2022 | Fussball Allgemein
Spieler der SG Dohren/Wettrup verabschiedet

Vor der Partie am Freitagabend wurden noch 2 langjährige Spieler verabschiedet. Heinz Schüring und Steffen Mull gehen nach vielen Jahren in den verdienten Fußball-Ruhestand! Doch höchstwahrscheinlich werden beide in der Alten Herren noch einige Male gegen den Ball treten!

Beide Spieler wurden gebührend mit einem Abschiedstrikot und Präsentkorb verabschiedet. Vielen Dank für euren Einsatz beim SV Dohren und SV Wettrup!

Nach dem Spiel blieb die Mannschaft noch zusammen, nicht nur um die beiden ausscheidenden Spieler zu verabschieden, sondern auch um einen neuen Kapitän für die Saison zu wählen. Marc Wulf, Nico Jansen und Axel Meyners dürfen das Amt ab sofort ausüben.

Doch die wirklich wichtigen Posten bekamen andere Personen. Florian Marquardt wurde als Kassenwart gewählt und Bastian Hempen (das Küken!) übernimmt das ehrenvolle Amt als Bierwart! Herzlichen Glückwunsch!