E1-Jugend verliert 1:3 bei der JSG Flechum/Hülsen-Westerloh

30.09.2022 | Fussball Allgemein
E1-Jugend verliert 1:3 bei der JSG Flechum/Hülsen-Westerloh

Am Donnerstagabend kam es zu der Begegnung JSG Flechum/Hülsen-Westerloh gegen die E1-Jugend des SV Dohren. Nach zaghaftem Beginn hatten wir in der 8. Spielminute die erste Möglichkeit des Spiels. Nach einer Ecke von Leo Lake kam Luis Willen zum Kopfball, scheiterte aber am gut parierenden Keeper.

Es entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei sich die Hausherren auf Distanzschüsse konzentrierten!

Im 2. Spielabschnitt fiel dann in der 35. Minute das 0:1. Ein langer Ball auf den Stürmer der Hausherren lief auf das Dohrener Tor zu. Schlussmann Oskar Hegge konnte den ersten Angriff abwehren, blieb aber im Nachschuss leider 2. Sieger.

Nur 2 Minuten später sogar das 0:2. Ein herrlicher Steckpass setzte den Stürmer gut in Szene und der Stürmer ließ sich die Wurst nicht vom Brot nehmen und netzte eiskalt ein.

Doch der SVD spielte weiter nach vorne und kam nach einer Ecke wieder ins Spiel. Leo Lake schlug die Ecke auf Ole Keller. Sein Schuss wurde geblockt, fiel aber glücklicherweise vor die Füße von Luis Willen, der zum 1:2 abstaubte.

Danach folgten drei bärenstarke Spielzüge der JSG, doch Oskar Hegge reagierte jeweils überragend und hielt sein Team damit im Spiel. Es war nun ein offener Schlagabtausch! Alles war möglich!

Dohren war in den Schlussminuten am Drücker und wollte den Ausgleich erzwingen. Luis Willen scheiterte in der 47. Minute am starken Keeper. Und nur Sekunden später stand der Schlussmann erneut im Fokus. Einen Distanzschuss von Ole Keller fischte er großartig von der Linie! Bei der anschließenden Ecke war es erneut Ole Keller, der den Torwart prüfte. Es war wie verhext! Die JSG schaltete nun schnell in die Offensive um und konterte blitzschnell. In einer 3-Gegen-1-Situation behielt man die Übersicht und markierte das 1:3. Damit war das Spiel entschieden. Kurz darauf war auch Schluss! Dohren musste sich einem starken Gegner knapp geschlagen geben!