Tombola / Ende der Sportwoche

17.07.2023 | Allgemein
Tombola / Ende der Sportwoche

Am Sonntag ging die Sportwoche des SV Dohren mit dem Finale der Seniorenmannschaft und der anschließenden Tombola zu Ende.

Das Finale der Seniorenmannschaften bestritten die Mannschaften vom SV Eltern und SV Evenkamp. Ein Spiel ganz nach dem Geschmack der Zuschauer! Spannend und mit vielen Toren! Am Ende setzte sich der SV Eltern mit 6:3 durch und sicherte sich so den ersten Platz des Turniers.

Im Anschluss wurde die Verlosung der großen Tombola, mit Hilfe der Losfee Tina Keller, durchgeführt. Zahlreiche Preise konnten an glückliche Gewinner überreicht werden. Ein Highlight war u.a. wieder einmal eine Planwagenfahrt, gesponsert von Martin Becker und Norbert „Bonzo“ Harmann! Hierbei wurden 27 Teilnehmer ausgelost, die nun auf dem Planwagen Platz nehmen dürfen. Erneut wurde eine interessante Konstellation ausgelost, was viel Spaß garantiert!

Zahlreiche Zuschauer lauschten weiterhin den Worten des Moderators, der die Losnummern vorlas, denn Hauptpreise wie z.B. einen Gasgrill, einen Fernseher, diverse Stihl Geräte und vieles mehr suchten einen neuen Besitzer! Der ein oder andere Gewinner nahm seinen Preis entgegen ohne zu wissen, wie man damit umgeht! Das sorgte für Gelächter in der Runde!

Danach blieben noch viele auf dem Sportgelände und ließen den Abend langsam ausklingen!

Zum Schluss geht ein großes Lob und Dankeschön an allen, die zum Gelingen der Sportwoche beigetragen haben. Ob Sponsor, Vorstand, Mannschaften, Schiedsrichter oder Thekenpersonal, alle haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass die Sportwoche wieder einmal ein voller Erfolg war! Vielen Dank!