Thomas Schnelker neuer 1. Vorsitzender

18.07.2023 | Allgemein
Thomas Schnelker neuer 1. Vorsitzender

Beim SV Dohren gab es nach der letzten Generalversammlung einen Führungswechsel. Thomas Schnelker (Bild links) übernimmt ab sofort den Vorsitz und leitet nun die Geschicke des Vereins. Thomas löst damit Martin Becker ab, der zuvor 5 Jahre an der Spitze des Vereins und insgesamt 10 Jahre im Vereinsvorstand tätig war.

Thomas beerbt nicht nur Martin Becker, sondern tritt auch in die Fußstapfen seines Vaters Willi, der von 1995 bis 2010 ebenfalls 1. Vorsitzender war! Thomas ist sich seiner Aufgabe bewusst und freut sich auf die neue Aufgabe. „Wir sind ein super Team im Vorstand, der im Kern schon viele Jahre zusammenarbeitet!“, lobt Thomas den gesamten Vorstand. „Jeder weiß worauf es ankommt und man kann sich aufeinander verlassen! Das wird mir bei meiner neuen Aufgabe unheimlich helfen“, so der 38-jährige.

Und die ersten Projekte unter der Leitung von Thomas stehen bereits vor der Tür. So ist es geplant, dass im und hinter dem Verkaufsraum einige Umbauten vorgenommen werden sollen. Außerdem soll eine neue Schließanlage für das Vereinsgelände angeschafft werden. Auch eine Anzeigetafel ist im Gespräch! Ob und wann die Pläne umgesetzt werden sollen, wird in den nächsten Sitzungen besprochen. Es geht zumindest immer weiter beim SV Dohren!