Aussortierte Trikots und vieles mehr...!

12.12.2023 | Allgemein
Aussortierte Trikots und vieles mehr...!

Am Samstag werden, neben der Tannenbaum-Aktion, diverse aussortierte Trikots und Trainings-Utensilien im Vereinsheim ausgelegt und angeboten.

In den vergangenen Jahren haben sich so einige Kleidungsstücke im Vereinsheim angesammelt, die nicht mehr benötigt werden. Hierbei handelt es sich um aussortierte Trikots und z.T. neue Trainingskleidung, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder (z.B. sind mehrere neue Puma Regenjacken in den Größen 152 u. 164 und Puma Trainingshosen in der Größe 140 vorhanden). Auch sind Trikotssätze der Minis und F-Jugend aussortiert worden, die perfekt für den Trainingsbetrieb genutzt werden können. Über eine kleine Spende für die Jugendabteilung würden wir uns im Gegenzug sehr freuen.

Zeitgleich ist auch die „Villa Wurst“ geöffnet und auch Glühwein, Waffeln und andere Köstlichkeiten werden u.a. von den Mädchenmannschaften angeboten.

Schau vorbei und unterstütze deinen SVD!